Wir überuns

Wir, Doreen Malter und Team, sind Gastgeber aus Leidenschaft.

 

Ihre Ausbildung zur Restaurantfachfrau absolvierte Doreen Malter im

Kurhaus-Restaureant bei Herrn Schliewe.

6 der 20 Jahre in diesem Hause arbeitete sie als Restaurantleiterin und Ausbilderin.

 

Monika Plonus, gebürtige Uelznerin machte ihre Kochlehre vor 36 Jahren im Kurhaus.

Die letzten Jahre arbeitete sie dort als Ausbilderin und Küchenchefin.

 

Ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau machte Denise Malter im Hotel "Grünings Landhaus".

Stationen ihrer Arbeit waren unter anderem in Soltau, Hamburg und zuletzt in Bad Bevensen im Kurhaus-Restaurant.

 

Am 1.Mai machte Anna Nockemann das Team vom Rosencafe komplett.

Nach ihrer Ausbildung als Floristin verschrieb sie sich der Gastronomie.

 

Ende des letzten Jahres, dass das Rosencafe neu bewirtschaftet werden soll.

Ich bewarb mich und schnell wurde klar, das ich am 1.April das Rosencafe eröffnen werde.

Dank der Hilfe von Familie und Freunden ging vieles einfacher.

Dirk Nockemann wird uns in der Badesaison tatkräftig unterstützen.

Er wird im Schwimmbad-Kiosk die Wünsche von klein und groß erfüllen.

 

Wir freuen uns auf ihren Besuch und sagen

 

"Herzlich Willkommen!"